HASS STOPPEN. ABER WIE?

Biene Maya

Unter dem Motto „Stoppt Hass! Macht Spaß!“ hat eBay in Kooperation mit uns eine Kampagne gestartet. Symbole der Gewalt werden dabei zu Objekten der Freude und Toleranz: Springerstiefel wurden in Disko-Rollerskates verwandelt, aus einer Bomberjacke wurde ein Zeichen der Solidarität mit der Aufschrift „Leave no one behind“, aus einem Schlagring vier Freundschaftsringe – alles im Zeichen der Botschaft „Stoppt Hass! Macht Spaß!“.

Bis voraussichtlich Ende Oktober können Interessent*innen Gebote für die so entstandenen Kunstobjekte abgeben und damit unsere Arbeit unterstützen, denn der Verkaufserlös wird an Gesicht Zeigen! gespendet.

Hier finden Sie die Anzeigen auf eBay-Kleinanzeigen.

Vielen Dank an eBay und an die Berliner Kreativagentur „The Goodwins“ für die kreative Umsetzung der Kampagne!