Spendenaufruf zum Wiederaufbau der Jameler Scheune

In der Nacht vom 12. auf den 13. August brannte die Scheune der Familie Lohmeyer in Jamel, Mecklenburg-Vorpommern. Das Ehepaar engagiert sich seit vielen Jahren gegen Rechtsextremismus, für Demokratie und Toleranz. Nun ist ein Spendenkonto für den Wiederaufbau der Scheune eingerichtet worden. Unser Schirmherr Gerhard Schröder, früherer Bundeskanzler, unterstützt diese Aktion. Er sagt: „Im Kampf gegen rechte Gewalt und Ausländerfeindlichkeit dürfen wir diejenigen, die Unterstützung brauchen, nicht alleine lassen. Die Familie Lohmeyer ist jetzt auf die Solidarität aller Demokraten angewiesen.“

 

Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

WIR. Erfolg braucht Vielfalt e.V., Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Kto-Nr.: 1711021551 / BLZ: 14052000
IBAN: DE93 1405 2000 1711 0215 51 / BIC: NOLADE 21 LWL

Als Verwendungszweck bitte „JAMEL“ angeben!