„Meine Freiheit ist auch deine Freiheit“ – Es geht endlich richtig los!

„Meine Freiheit ist auch Deine Freiheit“ heißt unser neues Projekt, das sich speziell an muslimisch geprägte Gruppen wendet. Mit ganz besonderen Angeboten, kenntnisreichen Mitarbeiter_innen und viel eigener Neugier gehen wir auf Jugendliche zu, reden, diskutieren, lachen und streiten mit ihnen.

Die ersten Workshops sind sehr gut angelaufen. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und konnten viel übereinander lernen. Nun erwarten wir sehnsüchtig weitere Jugendgruppen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns entdeckt die Jugend Berlins, was ihr Potential ist. Zusammen arbeiten wir an gemeinsamen Wertvorstellungen. Respekt und gegenseitige Akzeptanz sind dabei immer unsere Leitsterne. In erlebnisreichen und atmosphärischen Workshops lernen wir mit Differenzen kreativ umzugehen.

Bei „Meine Freiheit ist auch deine Freiheit“ sind alle willkommen.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.