Kaffee Neulich – die neue Show der Media Residents

Home Office Edition

Engagement von Zuhause aus: in der neuen Show unserer Media Residents#KaffeeNeulich – laden John und Bastian zwei Mal die Woche spannende Gäste mit „Engagementhintergrund“ auf einen Plausch aus dem Home Office ein. Per Live-Schalte im Video-Stream!

Dabei geht es um Themen, die unsere Gesellschaft nicht nur in Zeiten von Corona bewegen: um Verantwortung, Ehrenamt, digitale Güter und Geflüchtetenhilfe, um das Klima, Grenzen, Verschwörungstheorien und Privilegien.

Zusätzlich präsentieren John und Bastian noch ihre Lieblingsfundstücke aus dem Netz und lassen uns an ihrer regen Love Speech-Brieffreundschaft teilhaben <3

Ausgestrahlt wird immer live – Dienstags und Freitags um Punkt 12.00 Uhr – bei twitch.tv und ALEX Berlin.

Hier findet ihr alle bisherigen Folgen, gleich hier unten den Trailer und hier geht’s direkt zur Show!