Gasometer zeigt Gesicht!

Der alte, denkmalgeschützte Gasometer in Berlin-Schöneberg ist mit 78 m Höhe weithin sichtbares Wahrzeichen der „roten Insel Schöneberg“. Im Herbst 2008 wurde an dem Industriedenkmal die größte LED-Werbewand Europas installiert, die als bunte leuchtende Werbetafel weit über den Bezirk hinaus strahlt.

Gesicht Zeigen! wurde dort kostenfreie Werbefläche eingeräumt. So sind dort seitdem Prominente zu sehen, die ihr Gesicht zeigen: Renan Demirkan, Uli Wickert, Klaas Heuer-Umlauf, Claudia Roth sowie Schirmherr Gerhard Schröder, die Vorstandsmitglieder Norbert Blüm und Uwe-Karsten Heye leuchten dort Nacht für Nacht weithin sichtbar vor dem Gesicht Zeigen-Logo. Dies ist schon von weitem und sehr lange zu sehen, weil die Stadtautobahn direkt auf den Gasometer zuführt. Wir danken der KonceptPlus AG und der Ströer Out-of-Media AG sehr herzlich für diese kostenlose mediale Unterstützung.

Gasometer zeigt Gesicht!

Gasometer zeigt Gesicht!