KERAMIKWORKSHOP

mit Vik­tor Baselly
am Sonn­tag, dem 9. März 2014
von 12 — 16 Uhr
im Kera­mi­ko­der­bruch, Ort­wi­ger Haupstr. 9
15324 Let­schin, Orts­teil Ortwig

Der aus Peru stam­mende Kera­mi­ker und Maler Vik­tor Baselly lädt ein zum Keramik-Schnupperkurs. Wie gehe ich mit Ton um, wel­che Werk­zeuge brau­che ich? Wie arbeite ich an der Drehscheibe?

Der Kurs ist Teil des Begleit­pro­gramms zur Aus­stel­lung „total real! — Ange­kom­men in Bran­den­burg“. Die Wan­der­aus­stel­lung zeigt 15 Por­traits von 15 Men­schen, die in Bran­den­burg eine neue Hei­mat fan­den. „total real! — Ange­kom­men in Bran­den­burg“ ist bis zum 17. März in der Stadt­ver­wal­tung Straus­berg zu sehen, Heger­müh­len­str. 58, 15344 Strausberg.

Der Unkos­ten­bei­trag für den 4-Stunden-Workshop inklu­sive einer Stunde Pause bei Kaf­fee, Kuchen und beleg­ten Bröt­chen beträgt 10 Euro für das Mate­rial.
Anmel­dung bei Katja Hüb­ner unter huebner@gesichtzeigen.de.