Gesicht Zeigen! auf der didacta – Europas größter Bildungsmesse

 

Ob das Vier-Ecken-Spiel, die Schlauen Hefte oder die Gefühlskarten – seit mehreren Jahren entwickeln wir bunte, vielfältige Schul-und Arbeitsmaterialien zum Thema Rassismus, Ausgrenzung, Religion und Zivilcourage.

didactar+s

Die beiden Geschäftsführerinnen von Gesicht Zeigen! Rebecca Weis (l.) und Sophia Oppermann (r.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Europas größter Bildungsmesse in Hannover stellten die beiden Geschäftsführerinnen von Gesicht Zeigen! Rebecca Weis und Sophia Oppermann die breite Palette an pädagogischen Produkten vor.

didacta

Die Schul- und Arbeitsmaterialien von Gesicht Zeigen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An zwei Tagen führten sie über 100 Gespräche mit Lehrern und Lehrerinnen aus der ganzen Bundesrepublik. Die meisten von ihnen waren begeistert von unserem zumeist kostenfreien Material und schickten gleich ihre Bestellungen ab.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg, denn Lehrer und Lehrerinnen suchen händeringend nach geeignetem Material, um mit ihren Schülerinnen und Schülern über Rechtsextremismus zu diskutieren und Vorurteile abzubauen.