Einbruch in Ausstellung 7xjung

Plakat 7xjungNur drei Wochen nach unserer wunderbaren Eröffnung wurde letzte Nacht in unsere Ausstellung »7xjung« eingebrochen. Alle Rechner, die MP3-Player, die wir als Audio-Guides verwenden und die Barkasse wurden gestohlen. Wir sind entsetzt und erschüttert!

Offensichtlich waren da »Profis« am Werk, die sehr gezielt vorgingen, entweder vorher in der Ausstellung waren oder die Räume sehr genau ausgekundschaftet haben. Das trifft uns auch persönlich! Die Technik ist zwar versichert, aber jetzt müssen wir uns natürlich noch einmal ganz anders Gedanken machen um die Einbruchsicherung – und dafür haben wir natürlich kein Budget. Daher nehmen wir sowohl Solidaritätsbekundungen als auch Spenden sehr gern entgegen!

Spendenkonto 12 12 12 12, BLZ 120 800 00 bei der Commerzbank Berlin oder online via paypal.

Der Betrieb geht natürlich weiter, jetzt erst recht, wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns über jeden Besucher! Immer donnerstags bis sonntags von 14 bis 18 Uhr haben wir geöffnet, und das voraussichtlich bis zum Ende des Jahres – also auch für auswärtige Interessenten planbar!

Mehr Infos unter www.7xjung.de und www.gesichtzeigen.de.

Herzliche Grüße, niedergeschlagen aber optimistisch,

das Gesicht Zeigen!-Team

nach oben